rös:
Startseite  Chat  Forum  Links  Downloads  Seite empfehlen
Name ?
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Als Benutzer registrieren

Hauptmenue
Impressum

www.podencoclub.de
&
www.ratero.de

sind ein Projekt von
Reinhard Baumgart
Ruhrstrasse
D - 40699 Erkrath
Telefon: 02104 78 31 36
Mobil:    0160 806 2285
Sipgate: 02104 49 32 680
Fax:  02104 94 81 28
E-Mail
Verantwortlich für die Website:
Reinhard Baumgart
Inhaltlich Verantwortliche Person gemäß § 10 Absatz 3 MDStV (v.i.S.d.P.):
Reinhard Baumgart
Unsere Hunde
Wie alles begann ...
Nutzungshinweis
Willkommen im Forum
Forum: HUNDEHERZEN-APARIV am 24.04.14 - 03:04:26 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  

Prof. can. Podencsky
Willkommen im Forum .

Das Forum der Podenco- und Raterofreunde ist eine geschlossene Benutzergruppe und ist nur registrierten Benutzern vorbehalten. Als registrierter Benutzer hast Du Zugriff auf rund 300.000 Beiträge in über 15.000 Themen rund um unsere "spitzohrigen" Freunde  . Zum Registrieren bitte hier oben rechts auf "Anmelden" klicken.


Deine Zugangsdaten werden Dir dann nach Freischaltung per E-Mail zugesandt. Nachdem Du Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet hast, kannst Du das gesamte Forum nutzen. Du kannst Deine Fragen stellen, Erfahrungen mitteilen oder ganz einfach nur zu stöbern.


Andererseits lebt ein Forum von den Einträgen. Also auf geht's !

Es ist ein Akt der Höflichkeit das man sich als "Neuer im Forum" einmal kurz vorstellt. Die Forenmitglieder wissen nämlich auch gern mit wem sie es zu tun haben.

Sollte ein Beitrag plötzlich nicht mehr vorhanden sein, ist er in eine passendere Rubrik verschoben worden.

Mehr Smilies

Grosse Smilies

Bei Anfragen die an Dr. Edda Hoffmann gestellt werden, ist vor einer eigenen Antwort unbedingt erst auf deren Antwort zu warten.


Wir begrüßen unser neues Mitglied, bekami Registrierte Mitglieder: 1203 
Dieser Beitrag wurde 7 x beantwortet 
 Übersicht  Zuhause gesucht (HHA):  PIA ........ (gut Luft holen)
Auf diesen Beitrag antworten  Druckerfreundliche Version     
AutorThema: PIA ........ (gut Luft holen)
Numa
Numa
Rudel-Mitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 53
Beiträge 319

Mitglied seit
05.11.08
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  05.11.12 - 14:45:19 
Pia ist vermittelt!

Es Grüessli
Karin mit Nick (in meinem Herzen), Numa, Pito + Pflegi Quimi


 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Numa  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Fina2011
Fina2011
Welpe


Geschlecht: weiblich
Alter: 28
Beiträge 20

Mitglied seit
02.03.12
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  10.04.12 - 15:28:31 
Hallo!

Die Pia ist ja super süß

Könnte ich jetzt schon einen 2. Hund aufnehmen würde ich sie sofort nehmen!

Aber Fina muss erst wieder richtig gesund werden!

Viel Erfolg bei der Vermittlung!!!

LG

Melanie & Fina

.::Meine Signatur::.
 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Larissa
Larissa
Poditreff-Komitee
Server-Sponsor


Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Beiträge 3700
Artikel 7
Kommentare 20

Mitglied seit
22.07.03
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  05.04.12 - 17:08:07 
Wink,

ach was nen hübsches Mädel.
Die ist etwas kleine als meine Larissa als sie nen Jahr warCool.
Schick I love you zum anschauen, aber was nicht geht, geht nicht! Leider.
Katja

Luis Sabin
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich....... .
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Larissa  E-Mail nicht freigegeben! Larissa anrufen Facebook Profil von Larissa Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Vitolino
Vitolino
Rudel-Mitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 39
Beiträge 252

Mitglied seit
20.05.11
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  04.04.12 - 15:29:53 
I love youI love youI love you ein Seelenhund I love youI love youI love you

Ich wünsche ihr ganz schnell ganz tolle Menschen!!!

Melanie

Herzliche Grüße von Melanie und Rudel


Vito, Podenco Andaluz *23.06.2010 bei uns seit 27.12.2010
Mila, Podenca Andaluz * 02.03.2011 bei uns seit 05.02.2012
Ana, Podenca Andaluz * 12/2011 bei uns seit 12.08.2012

 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Nines
Nines
Poditreff-Komitee
Server-Sponsor


Geschlecht: weiblich
Alter: 49
Beiträge 6641
Kommentare 1

Mitglied seit
08.07.09
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  04.04.12 - 11:42:45 
Kerstin, du musst nur ausreichend Ausdauer haben und mal einen Urlaubshund beherbergenSmilie i_pfeif

Die drei sturen Ostwestfalen Silke, Nines (Podenca andaluz Mix) aus Andujar von Vergessene Pfoten & Ginny (Podenca andaluz) aus Marbella von Helfende Hände/Triple A

*20.05.2005; bei uns seit 11.02.2009
*2007; bei uns seit 20.11.2010

Unsere Vorstellung im Forum

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

Triple A Marbella
Helfende Hände e. V.
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Nines  E-Mail nicht freigegeben! Nines anrufen Facebook Profil von Nines Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Keissi
Keissi
Rudel-Mitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 44
Beiträge 260

Mitglied seit
26.01.11
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  03.04.12 - 22:36:04 
I love youI love youI love youI love youI love youI love youI love you
Sie ist eine Schönheit, dieser Blick, warum kann ich meine Männer nicht überredenSmilie i_hammer2Smilie i_hammer2Smilie i_hammer2
LG Kerstin
Hoffentlich findet sie schnell ein Zuhause.

Luis bei uns seit Dez.2010(Triple A)
Luis mit Francis Main-Coon-Perser-Mix bei uns seit Dez. 1997
Minou für immer in meinem Herzen geb.Juni 1994 im Regenbogenland Dez.2010
Badia bei uns seit Jan.2013 (TripleA)
"Was du dir vertraut gemacht hast, dafür bist du ein Leben lang verantwortlich."
A. Saint-Exupery

 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Facebook Profil von Keissi Folge Keissi bei Twitter Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Numa
Numa
Rudel-Mitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 53
Beiträge 319

Mitglied seit
05.11.08
 Re: PIA ........ (gut Luft holen)  03.04.12 - 12:31:13 
I love youI love youI love youI love you

verliebt ich bin!!!!!

Es Grüessli
Karin mit Nick (in meinem Herzen), Numa, Pito + Pflegi Quimi


 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Numa  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Numa
Numa
Rudel-Mitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 53
Beiträge 319

Mitglied seit
05.11.08
 PIA ........ (gut Luft holen)  03.04.12 - 12:30:47 
Hallo ihr lieben Menschen da draußen, darf ich mich vorstellen?
Ich bin Pia eine hübsche Mix-Podenca und man fand mich auf den Straßen Spaniens.
Ich bin ca. 50 groß bei ca. 12 kg Gewicht.
Geboren wurde ich so etwa im Jahre 2010/ 2011.
Ich verstehe mich mit Rüden wie Hündinnen gleichermaßen, mein Hobby könnte das Jagen sein....zumindest hab ich einen Jagdtrieb in meinen Genen und wenn sich die Gelegenheit bietet - dann starte ich schon mal durch! Ich bin aktiv und agil, also sollten meine Menschen auch Freude an Bewegung haben und an langen Ausläufen. Mehrere Stunden am Tag sind mein Pensum. Das Ableinen sollten meine Menschen vorerst einmal lassen, bevor ich das Weite suche! Ein Training für mich wäre gut, denn ich möchte natürlich auch meinen Beutetrieb weiter nachgehen können, damit ich ausgelastet bin. An einer Schleppleine läßt sich das gut üben und es macht Riesenspaß, meinen Futterbeutel zurückzubringen! Meine Menschen werde ich dafür zärtlich lieben, besonders auf der Couch, den wir liegen am liebsten erhöht und schmusen gerne. Zuhause bin ich unauffällig ruhig.
Ich wurde negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und kastriert bin ich auch schon.

Ich bin ausreisefertig und möchte endlich zu "meinen" Menschen reisen, ich warte auf dich in Madrid (Spanien).

Unsere Hunde werden ab einem Alter von 4 Monaten gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause.
Sind die Hunde 1 Jahr und älter, werden sie außerdem kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet!!!





















Es Grüessli
Karin mit Nick (in meinem Herzen), Numa, Pito + Pflegi Quimi


 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Numa  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antworten  Druckerfreundliche Version 
Gehe zu: 

Startseite  Chat  Forum  Links  Downloads  Seite empfehlen