11: PETA ist der Ansicht, dass die Grundrechte von Tieren, also ihre ureigensten Interessen, berücksichtigt werden müssen ...
Startseite  Chat  Forum  Links  Downloads  Seite empfehlen
Name ?
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Als Benutzer registrieren

Hauptmenue
Impressum

www.podencoclub.de
&
www.ratero.de

sind ein Projekt von
Reinhard Baumgart
Ruhrstrasse
D - 40699 Erkrath
Telefon: 02104 78 31 36
Mobil:    0160 806 2285
Sipgate: 02104 49 32 680
Fax:  02104 94 81 28
E-Mail
Verantwortlich für die Website:
Reinhard Baumgart
Inhaltlich Verantwortliche Person gemäß § 10 Absatz 3 MDStV (v.i.S.d.P.):
Reinhard Baumgart
Unsere Hunde
Wie alles begann ...
Nutzungshinweis
Willkommen im Forum
Forum: Podencos und Podencomischlinge suchen ein Zuhause/Pflegestelle am 25.04.14 - 06:00:53 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  

Prof. can. Podencsky
Willkommen im Forum .

Das Forum der Podenco- und Raterofreunde ist eine geschlossene Benutzergruppe und ist nur registrierten Benutzern vorbehalten. Als registrierter Benutzer hast Du Zugriff auf rund 300.000 Beiträge in über 15.000 Themen rund um unsere "spitzohrigen" Freunde  . Zum Registrieren bitte hier oben rechts auf "Anmelden" klicken.


Deine Zugangsdaten werden Dir dann nach Freischaltung per E-Mail zugesandt. Nachdem Du Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet hast, kannst Du das gesamte Forum nutzen. Du kannst Deine Fragen stellen, Erfahrungen mitteilen oder ganz einfach nur zu stöbern.


Andererseits lebt ein Forum von den Einträgen. Also auf geht's !

Es ist ein Akt der Höflichkeit das man sich als "Neuer im Forum" einmal kurz vorstellt. Die Forenmitglieder wissen nämlich auch gern mit wem sie es zu tun haben.

Sollte ein Beitrag plötzlich nicht mehr vorhanden sein, ist er in eine passendere Rubrik verschoben worden.

Mehr Smilies

Grosse Smilies

Bei Anfragen die an Dr. Edda Hoffmann gestellt werden, ist vor einer eigenen Antwort unbedingt erst auf deren Antwort zu warten.


Wir begrüßen unser neues Mitglied, Marion7480 Registrierte Mitglieder: 1204 
Dieser Beitrag wurde 0 x beantwortet 
 Übersicht  Wir suchen ein Zuhause  Dringend!!! Lina, Podenca Andaluz
Auf diesen Beitrag antworten  Druckerfreundliche Version     
AutorThema: Dringend!!! Lina, Podenca Andaluz
PurgatoriX
PurgatoriX
Neues Mitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 31
Beiträge 6

Mitglied seit
04.07.11
 Dringend!!! Lina, Podenca Andaluz  06.05.12 - 22:23:49 
Dringend neues Zuhause oder Pflegestelle gesucht. Lina wird über Denia Dogs vermittelt.











Rasse: Podenco Andaluz Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: Geb ca Ende Juli 2010
Schulterhöhe: Größe ca. 45 cm
Mittelmeertest: Negativ getestet
Herkunft: Andalusien/Spanien
Kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: Ja, möchte aber unbedingt Einzelhund sein
Zu Kindern: Ja, ab Schulalter
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 250,- €
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Lünen

Infos bei: Gudrun Stelljes (0731-1847844) 9 Uhr - 11 Uhr und 15 Uhr - 19 Uhr o. stelljes.deniadogs@gmx.info)

Beschreibung:

Hallo, ich bin die Lina! In meiner Familie nennt man mich auch kleine (große) Diva, eine Schmuseprinzessin, die nichts mehr liebt als die Aufmerksamkeit und Zuwendung ihrer Menschen.
Auf jeden Fall bin ich eine außergewöhnlich hübsche Podencomaus mit tollen großen Ohren.
Als Welpe wurde ich auf einer Müllkippe in Spanien gefunden, nette Menschen retteten mich und ich eroberte ganz schnell die Herzen einer absolut tollen Familie. Hier genoss ich auch über ein Jahr ein schönes Leben an der Seite meines Hundekumpels Zorro. Mit der Zeit mussten wir jedoch alle erkennen, das ich lieber ein Leben als Einzelhund führen möchte. Vielleicht stimmt die Chemie auch nur nicht, denn unterwegs gefallen mir meine Hundefreund schon. So suche ich eine Familie, die mir ein Leben als kleine Diva ermöglicht, die viel Zeit und das nötige Verständnis haben, sich ganz auf das Wesen einer Podencodame einzulassen.
Im Grunde bin ich sehr unkompliziert und habe natürlich schon vieles gelernt. Gutes Benehmen im Haus ist für mich selbstverständlich, ich bin eine große Schmusekatze, aber draußen absolut Podi, temperamentvoll und fröhlich. Ich bin unglaublich neugierig und verspielt, immer darauf bedacht nichts zu verpassen und gerne überall mit dabei. Ich bin sehr freundlich und Gäste werden von mir höflichst mit Gastgeschenken bedacht, in bester Absicht verschenke ich Schuhe, Socken meiner Menschen, nett nicht ? Ich bringe Euch auch die Zeitung, nur solltet Ihr sie schnell lesen, bevor meine süße Schnute sie durchblättert.
Ich liebe meine Spaziergänge, ausgelassen flitzen und toben, rennen bis die Pfoten brennen oder mich im Matsch zu tollen, das brauche und liebe ich. Mit den Kindern spiele ich unglaublich gerne Fussball, überall wo Aktion und Spaß ansteht, ist die Lina zu finden.
Also wenn Du eine tolle Begleiterin auf langen Spaziergängen suchst, wenn Du Abenteuer liebst und Spaß daran hast viel mit mir zu unternehmen, dann bin ich genau der richtige Hund für Dich. Gut ausgelastet, körperlich und geistig, bin ich eine tolle Hündin, die Euch ganz viel geben kann.
Ruft doch einfach meine Vermittlerin an, die kann Euch alles über mich erzählen und bestimmt könnt Ihr mich dann auch schnell besuchen.
Eure Lina

Wer seinen Menschen artgerecht halten will, gibt ihm das Gefühl gebraucht zu werden....
 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antworten  Druckerfreundliche Version 
Gehe zu: 

Startseite  Chat  Forum  Links  Downloads  Seite empfehlen