39: „Und wenn du dich ge
Startseite  Chat  Forum  Links  Downloads  Seite empfehlen
Name ?
Mein Portal
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Willkommen Gast

Als Benutzer registrieren

Hauptmenue
Impressum

www.podencoclub.de
&
www.ratero.de

sind ein Projekt von
Reinhard Baumgart
Ruhrstrasse
D - 40699 Erkrath
Telefon: 02104 78 31 36
Mobil:    0160 806 2285
Sipgate: 02104 49 32 680
Fax:  02104 94 81 28
E-Mail
Verantwortlich für die Website:
Reinhard Baumgart
Inhaltlich Verantwortliche Person gemäß § 10 Absatz 3 MDStV (v.i.S.d.P.):
Reinhard Baumgart
Unsere Hunde
Wie alles begann ...
Nutzungshinweis
Willkommen im Forum
Forum: Podencos und Podencomischlinge suchen ein Zuhause/Pflegestelle am 24.04.14 - 12:14:11 
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Login Login Anmelden Regeln  

Prof. can. Podencsky
Willkommen im Forum .

Das Forum der Podenco- und Raterofreunde ist eine geschlossene Benutzergruppe und ist nur registrierten Benutzern vorbehalten. Als registrierter Benutzer hast Du Zugriff auf rund 300.000 Beiträge in über 15.000 Themen rund um unsere "spitzohrigen" Freunde  . Zum Registrieren bitte hier oben rechts auf "Anmelden" klicken.


Deine Zugangsdaten werden Dir dann nach Freischaltung per E-Mail zugesandt. Nachdem Du Dich mit Deinem Benutzernamen und Passwort angemeldet hast, kannst Du das gesamte Forum nutzen. Du kannst Deine Fragen stellen, Erfahrungen mitteilen oder ganz einfach nur zu stöbern.


Andererseits lebt ein Forum von den Einträgen. Also auf geht's !

Es ist ein Akt der Höflichkeit das man sich als "Neuer im Forum" einmal kurz vorstellt. Die Forenmitglieder wissen nämlich auch gern mit wem sie es zu tun haben.

Sollte ein Beitrag plötzlich nicht mehr vorhanden sein, ist er in eine passendere Rubrik verschoben worden.

Mehr Smilies

Grosse Smilies

Bei Anfragen die an Dr. Edda Hoffmann gestellt werden, ist vor einer eigenen Antwort unbedingt erst auf deren Antwort zu warten.


Wir begrüßen unser neues Mitglied, Marion7480 Registrierte Mitglieder: 1204 
Dieser Beitrag wurde 6 x beantwortet 
 Übersicht  Wir suchen ein Zuhause  Little Owen sucht Zuhause
Auf diesen Beitrag antworten  Druckerfreundliche Version     
AutorThema: Little Owen sucht Zuhause
Nines
Nines
Poditreff-Komitee
Server-Sponsor


Geschlecht: weiblich
Alter: 49
Beiträge 6641
Kommentare 1

Mitglied seit
08.07.09
 Re: Little Owen sucht Zuhause  15.05.12 - 21:38:16 
Smilie streichelnGrins

Die drei sturen Ostwestfalen Silke, Nines (Podenca andaluz Mix) aus Andujar von Vergessene Pfoten & Ginny (Podenca andaluz) aus Marbella von Helfende Hände/Triple A

*20.05.2005; bei uns seit 11.02.2009
*2007; bei uns seit 20.11.2010

Unsere Vorstellung im Forum

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

Triple A Marbella
Helfende Hände e. V.
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Nines  E-Mail nicht freigegeben! Nines anrufen Facebook Profil von Nines Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
T.H.
T.H.
Rudel-Anwärter


Geschlecht: männlich
Alter: 30
Beiträge 164

Mitglied seit
23.03.11
 Re: Little Owen sucht Zuhause  15.05.12 - 15:53:10 
Ich hatte doch Besuch von einer vom Verein und musste das selber erstmal realisieren!!!

Liebe Grüße Tino mit Toto & CJay

Toto
Galgo - Mix
geb. 15.01.2011
bei mir seit 03.06.2011

CJay
Galgo - Mix
geb. 21.11.2011
bei mir seit 04.02.2012

Odin
Galgo
geb. 19.04.2010
Pflegehund seit dem 29.04.2012
bei mir seit 13.05.2012

 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Nines
Nines
Poditreff-Komitee
Server-Sponsor


Geschlecht: weiblich
Alter: 49
Beiträge 6641
Kommentare 1

Mitglied seit
08.07.09
 Re: Little Owen sucht Zuhause  14.05.12 - 10:14:37 
Wie?
Und dann hast du 23 Minuten benötigt, um das hier zu postenSmilie totlach

Ich wünsche euch alles GUTE!!!

Die drei sturen Ostwestfalen Silke, Nines (Podenca andaluz Mix) aus Andujar von Vergessene Pfoten & Ginny (Podenca andaluz) aus Marbella von Helfende Hände/Triple A

*20.05.2005; bei uns seit 11.02.2009
*2007; bei uns seit 20.11.2010

Unsere Vorstellung im Forum

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

Triple A Marbella
Helfende Hände e. V.
 IP Adresse geloggt
Zur Homepage von Nines  E-Mail nicht freigegeben! Nines anrufen Facebook Profil von Nines Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
T.H.
T.H.
Rudel-Anwärter


Geschlecht: männlich
Alter: 30
Beiträge 164

Mitglied seit
23.03.11
 Re: Little Owen sucht Zuhause  13.05.12 - 20:26:39 
Ja das ging recht fix,aber keine Angst ihr wertet weiter von ihm hören!Ich habe die Nacht um 0:17 Uhr den Adoptionsvertrag Unterschreiben er darf bei uns bleiben.

Liebe Grüße Tino mit Toto & CJay

Toto
Galgo - Mix
geb. 15.01.2011
bei mir seit 03.06.2011

CJay
Galgo - Mix
geb. 21.11.2011
bei mir seit 04.02.2012

Odin
Galgo
geb. 19.04.2010
Pflegehund seit dem 29.04.2012
bei mir seit 13.05.2012

 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
podi-canario
podi-canario
Rudel-Ehrenmitglied


Geschlecht: weiblich
Alter: 45
Beiträge 1046
Artikel 1

Mitglied seit
02.06.07
 Re: Little Owen sucht Zuhause  13.05.12 - 11:46:11 
Smilie b_009I love youSmilie b_009

Das ging aber zum Glück sehr schnell & es freut mich sehr für diesen tollen Kerl....Mach's gut, little Owen Wink


KIRA

*22.07.1999 †30.06.2010
bei uns ab 04.11.1999

MAXI
Podenca-Canaria
* 27.11.2005
bei uns seit 10.04.2006

FYNN
Podenco-Canario-Galgo
* 03.06.2003
bei uns seit 09.05.2009

EMELY
Podenco-Orito
* 30.03.2010
bei uns seit 06.10.2010

MIRÓ
Galgo
* 15.10.2008
bei uns seit 15.04.2011

MAYA
Podenco-Maneto
* 28.01.2011
bei uns seit 18.03.2012







"Love of my life"...kleine Maus,
ich werd Dich nie vergessen!







Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen.
Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller
 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
T.H.
T.H.
Rudel-Anwärter


Geschlecht: männlich
Alter: 30
Beiträge 164

Mitglied seit
23.03.11
 Re: Little Owen sucht Zuhause  13.05.12 - 00:40:19 
VermitteltSmilie b_009Smilie b_009Smilie b_009Smilie b_009

Liebe Grüße Tino mit Toto & CJay

Toto
Galgo - Mix
geb. 15.01.2011
bei mir seit 03.06.2011

CJay
Galgo - Mix
geb. 21.11.2011
bei mir seit 04.02.2012

Odin
Galgo
geb. 19.04.2010
Pflegehund seit dem 29.04.2012
bei mir seit 13.05.2012

 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
T.H.
T.H.
Rudel-Anwärter


Geschlecht: männlich
Alter: 30
Beiträge 164

Mitglied seit
23.03.11
 Little Owen sucht Zuhause  08.05.12 - 10:33:31 
Little Owen ist zurück.

Nach nur 1,5 Jahre musste Little Owen sein Zuhause wieder verlassen.

Es ist nicht sein Schuld,sein Frauchen wurde schwer Krank.

Er versteht es noch nicht alles, aber hier ist er ja nicht ganz Fremd, er war ja schon als Junghund bei mir und lebt sich nun schnell wieder ein.

Little Owen ist ein ganz toller junger Galgo Rüde,
er ist stubenrein,
geht sehr schön an der Leine,
versteht sich mit allen Hunden,
genauso auch mit Katzen
und ist sehr Kinderlieb!!!

Er ist ein ruhiger und verschmuster Hund, der gerne kuschelt.

Zuhause merkt man ihn gar nicht, er liegt ganz lieb und ruhig auf seinen Platz,der er auch schon mal mit der Couch verwechselt.

Little Owen sucht nun nach einen Zuhause wo er für immer bleiben kann,bei Menschen die mit ihm lange spazieren gehen,vielleicht schon mit einem vorhandenen Hund,er sucht die nähe der anderen Hunde,dabei ist er aber auch sehr anhänglich und menschenbezogen.

Wenn Sie Interesse an dem wunderschönen Galgo haben melden Sie sich doch bei

Janine@tierhilfe-alf.de

oder füllen Sie vorab unsere Selbstauskunft aus und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Little Owen ist geimpft.gechipt und kastriert

Alter ca. 2 bis 2,5 Jahre

Infos bei:    Janine@tierhilfe-alf.de
    0163 - 9033851







Liebe Grüße Tino mit Toto & CJay

Toto
Galgo - Mix
geb. 15.01.2011
bei mir seit 03.06.2011

CJay
Galgo - Mix
geb. 21.11.2011
bei mir seit 04.02.2012

Odin
Galgo
geb. 19.04.2010
Pflegehund seit dem 29.04.2012
bei mir seit 13.05.2012

 IP Adresse geloggt
Keine Homepage angegeben!  E-Mail nicht freigegeben! Beitrag zitieren  Beitrag editieren  Diesen Beitrag löschen  Diesen Beitrag einem Moderator melden 
Auf diesen Beitrag antworten  Druckerfreundliche Version 
Gehe zu: 

Startseite  Chat  Forum  Links  Downloads  Seite empfehlen